Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Neckar - Enz...



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ...unter Dampf...
BeitragVerfasst: 8. Aug 2011, 10:23 
Offline
Admin

Registriert: 08.2010
Beiträge: 673
Wohnort: Renningen
Danke gegeben: 661
Danke bekommen: 347x in 242 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 24
Was für ein Fahrzeug oder Roller fährst Du?: Yamaha FJR 1300
Hallo ihr Lieben.

Nachdem ich gestern nicht am Stammtisch bei den RF Sindelfingen war, haben Uli und ich uns kurzfristig mal zu was Anderem entschlossen.

Als wir um ca. 10.00 Uhr gestern Morgen ein lautes Zugpfeifen hörten und uns im Internett schlau machten, sind wir um 12.38 Uhr von Renningen aus mit dem "Feurigen Elias" nach Böblingen und wieder zurück gefahren. Dies war eine der Sommer- Sonderfahrten mit einem historischen Dampfzug.
Hier noch ein Link zu dazu:

Sonderfahrten GES

Es war ein kurzweiliger Mittag, ein etwas anderes Mitfahrgefühl und auch das Wetter spielte einigermaßen mit. Gerade auf jener "Rankbachbahn-Strecke" sah man eine Umgebung, welche man sonst aus dieser Perspektive so nicht zu sehen bekommt.

Jetzt gibt´s noch einige Bilder dazu,

Grüßle, Uwe

Hier noch der Link zu den Bildern:

...Feuriger Elias...


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker