Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Liebe Besucher:
...Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Neckar - Enz...



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr tun?
BeitragVerfasst: 14. Aug 2013, 18:26 
Wenn einer so Verrückt ist,soll er auch für
den Schaden aufkommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr tun?
BeitragVerfasst: 17. Aug 2013, 17:07 
Offline
Forumsmitglied

Registriert: 08.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Cleebronn
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 26x in 20 Posts
Geschlecht: männlich
Was für ein Fahrzeug oder Roller fährst Du?: Aprilia Atlantik 300
Es ist doch für den Verursacher kein Problem, den Vorfall seiner Haftpflichtversicherung zu melden, privat oder KFZ!
Solang diese nicht endgültig geklärt wird, werden gemeinsame Aktivitäten bei den RFNE schwierig bleiben.......
was schade wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr tun?
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 17:35 
rj5156 hat geschrieben:
Es ist doch für den Verursacher kein Problem, den Vorfall seiner Haftpflichtversicherung zu melden, privat oder KFZ!
Solang diese nicht endgültig geklärt wird, werden gemeinsame Aktivitäten bei den RFNE schwierig bleiben.......
was schade wäre.

Hallo Ronald das Problem ist,die Versicherung steigt
von 30-auf 100%.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr tun?
BeitragVerfasst: 25. Aug 2013, 13:48 
Ich würde in einem Forum nicht über Schlafgewohnheiten, Aufstehgewohnheiten und die Benutzung der Toilette eines Kameraden berichten.

Auch würde ich nicht über ein Forum durch die Schilderung eines Vorgangs die Schuld eines Kameraden feststellen und seine Zustimmung erwarten. Für ein Schuldeingeständnis muss man sich doch schuldig fühlen? Und wenn dem nicht ist, wäre eine Meldung an eine Versicherung doch Betrug, oder?

Wenn es nicht möglich ist zwischen zwei erwachsenen Menschen eine Schuldfrage zu klären ist der richtige Weg eine Anzeige. Da hat Paul (?) recht!

Offen und Ehrlich würde ich es finden, wenn man zu Berichten im Forum auch mit seinem allgemein bekannten Namen steht!

Bei den Treffen der Rollerfreunde möchte ich mich wohl fühlen und hoffe, dass das bald wieder uneingeschränkt sein kann.

Oskar M.


Nach oben
  
 
folgende User möchten sich bei Oskar M. bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker